CAR MODELING


Mit den erstellten Fahrzeugen erschaffte ich eine kurze Überholsequenz. Dazu modellierte ich ein digitales Set in Form einer Landstraße, die umgeben von Kastanienbäumen war.
AUSSERSTUDENTISCHES PROJEKT

Semesterferien 2013
Portfolioerweiterung
In eigener Sache

SOFTWARE

3D Studio Max 2012 | Adobe Photoshop CS5
Adobe After Effects CS5
Das erstellen von Autos gehört zu den schwierigsten Bereichen der Modellierung. Aus diesem Grund nutze ich meine vorlesungsfreie Zeit, um das modellieren solcher Modelle zu üben. Damit diese Fahrzeuge genau modelliert werden können, habe ich als Vorlage deren Blaupausen verwendet.


Ich erzeugte drei verschiedene Baummodelle mit jeweils unterschiedlichen Farblichkeiten und verteilte Sie an der Straße entlang. Anschließend wandelte ich diese in Mr-Proxy Objekte. Dadurch war die Szene sehr stablier und verlor weniger an Performance.